Sanitärtechnik

Ingenieur-Dienstleistungen


Dipl.-Ing. Sven Göldner VDI

Romain-Rolland-Str. 137

13089 Berlin


Telefon: 030 - 91 20 40 20

Telefax: 030 - 91 20 40 40


Mailkontakt

IMG_7003

Für mich selbst war dieses Gewerk im ganz praktischen Sinne durch meine Ausbildung zum Rohrinstallateur bei der Krupp Stahl AG vor dem Studium der Start ins Berufsleben, was mich, neben einem besonderen Interesse, auch über eine langjährige und praktisch fundierte Erfahrung auf dem Gebiet der Sanitärtechnik verfügen lässt.


Über die Jahre hat sich auch im Bereich Sanitärtechnik vieles verändert, insbesondere die neuen Normen, Richtlinien und Verordnungen stellen nicht zuletzt auch die Betreiber von Trinkwasseranlagen vor neue Verantwortlichkeiten und Pflichten. Insbesondere das Thema Trinkwasserhygiene sei an dieser Stelle in diesem Zusammenhang genannt, dessen Außerachtlassung zu weitreichenden Konsequenzen führen kann.


Natürlich werden durch diese Veränderungen auch an den Anlagenplaner neue Anforderungen gestellt. Um dem gerecht zu werden und für Sie kompetenter Ansprechpartner sein zu können, habe ich, neben der kontinuierlichen Auseinandersetzung mit den Neuerungen in diesem Bereich, die Sachkunde für hygienebewusste Tätigkeiten an Trinkwasseranlagen nach VDI-Richtlinie 6023 Kategorie A im Rahmen einer erfolgreichen Seminarteilnahme nachgewiesen. Weiterhin bin ich Mitglied in entsprechenden Verbänden wie dem DVGW.

S

anitärtechnik als weiterer Schwerpunkt unserer Tätigkeit

Mobile Website             Kontakt             Impressum            Datenschutz

© Dipl.-Ing. Sven Göldner