Klimatechnik

Ingenieur-Dienstleistungen


Dipl.-Ing. Sven Göldner VDI

Romain-Rolland-Str. 137

13089 Berlin


Telefon: 030 - 91 20 40 20

Telefax: 030 - 91 20 40 40


Mailkontakt

IMG_8332 2

Bereits im Studium auf dieses Gebiet spezialisiert, bin ich beruflich seit 1992 in der Gebäude- und vor allem Klimatechnik als planender Ingenieur erfolgreich tätig. Somit existiert eine langjährige Erfahrung mit allen möglichen Arten und Varianten von Klima- und Lüftungsanlagen. Dies sowohl in Planung, Ausschreibung und Bauleitung als auch im laufenden Betrieb.


Ein Hauptfeld unserer Tätigkeit bilden dabei Lüftungs- und Klimaanlagen in Krankenhäusern (OP-Bereichen), Laboratorien und in der Industrie, aber auch im Bürobereich. So sind wir seit vielen Jahren für namhafte Berliner Großunternehmen z. B. im Krankenhausbereich oder im Druckereisektor erfolgreich tätig. Näheres zu unseren Referenzen erläutere ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.


Besondere Erfahrungen existieren weiterhin in der Beurteilung, Problemanalyse und Optimierung von Bestandsanlagen bzw. bei Anlagenumbauten oder Erweiterungen. So werden unter Anderem Studien über Alt- bzw. Bestandsanlagen hinsichtlich Energieoptimierung und weiterer Nutzbarkeit erstellt.


Ein besonderer Anspruch unserer Tätigkeit besteht darin, auch unkonventionelle Anlagen zu konzipieren und anspruchsvollen oder schwierigen architektonischen Verhältnissen gerecht zu werden.

K

limatechnik als einer unserer Tätigkeitsschwerpunkte

Mobile Website             Kontakt             Impressum            Datenschutz

© Dipl.-Ing. Sven Göldner